Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst (m|w|d)

  • Wuppertal
  • Teilzeit / Vollzeit
  • unbefristet

Dein Aufgabengebiet

  • Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden im Innenvertrieb
  • Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Nachverfolgung
  • Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Vertrieb, Logistik und Produktion
  • Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
  • Terminüberwachung und Koordination von Lieferterminen
  • Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen und Reports
  • Unterstützung bei Vertriebsaktionen und Messevorbereitungen

Das bieten wir dir

Attraktives
Gehalt

Sachzuschüsse,
Urlaubsgeld &
Erfolgs-
beteiligungen

Vermögenswirksame Leistungen

30 Tage Urlaub

Betriebliche Altersvorsorge

Unfallversicherung

Flexibles Überstundenhandling

Wertschätzende Zusammenarbeit

Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau)
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Stahl- oder Metallbranche
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
  • Kundenorientierung, Eigeninitiative und Organisationsgeschick
  • Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Jetzt bei Schulenburg bewerben

    Du kannst deine Anhänge ausschließlich als PDF (max. 5 MB pro Datei) hochladen.

    Persönliches Anschreiben

    Lebenslauf

    Zeugnisse

    Ich stimme zu, dass Schulenburg mich kontaktieren und meine Daten zur direkten Kommunikation speichern darf. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung

    Deine Ansprechpartnerin

    Marion Mark
    Personalleitung
    T +49 (0) 202 505050
    personal@schulenburg.de