
Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst (m|w|d)
- Wuppertal
- Teilzeit / Vollzeit
- unbefristet
Dein Aufgabengebiet
- Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden im Innenvertrieb
- Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Nachverfolgung
- Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Vertrieb, Logistik und Produktion
- Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
- Terminüberwachung und Koordination von Lieferterminen
- Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen und Reports
- Unterstützung bei Vertriebsaktionen und Messevorbereitungen
Das bieten wir dir

Attraktives
Gehalt

Sachzuschüsse,
Urlaubsgeld &
Erfolgs-
beteiligungen

Vermögenswirksame Leistungen

30 Tage Urlaub

Betriebliche Altersvorsorge

Unfallversicherung

Flexibles Überstundenhandling

Wertschätzende Zusammenarbeit

Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau)
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Stahl- oder Metallbranche
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Kundenorientierung, Eigeninitiative und Organisationsgeschick
- Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Jetzt bei Schulenburg bewerben
Deine Ansprechpartnerin
Marion Mark
Personalleitung
T +49 (0) 202 505050
personal@schulenburg.de